top of page
Beton.jpg

DIAGNOSTIK

Heutzutage verlangen alle Sportarten ein klares Spielerprofil. Während im Basketball, Volleyball und Handball vor allem große, sprungkräftige Spieler gesucht werden, gibt es im Fußball noch positionsspezifischere Spielerprofile. Eins haben sie allerdings alle gemeinsam: einen hohen Anspruch auf Athletik. Und genau darauf haben wir unsere Diagnostik spezialisiert.

 

Egal ob allein, in einer Gruppe, oder mit Deiner Mannschaft, getestet wirst Du in den Bereichen Anthropometrie, Schnelligkeit, Koordination und Kognition. Hieraus lässt sich Dein persönliches Spielerprofil ableiten.

Die erhobenen Daten helfen uns dabei Deine ausgewachsene Körpergröße zu berechnen und Dein Potenzial einzuordnen. Bei Interesse beraten wir Dich, zusammen mit Deinen Eltern, in einem anschließenden Gespräch und zeigen Dir einen individuellen Trainingsplan auf.

Spielerkarte Wesbtie beschriftet.png
Beton.jpg

EINZEL-DIAGNOSTIK

MANNSCHAFTS-DIAGNOSTIK

bottom of page